Bis zum 34. Golf-GTI-Treffen in Reifnitz am Wörthersee 2015 sind es nur noch Tage!
e-mail
Bilder Wörthersee 2012 GTI Treffen Special Galerie
Suche im Forum

Wer ist im online?
44 Gäste, 0 Mitglieder


Kein Benutzer im Chat. Machst Du den Anfang?

Aktuelle Umfrage
Wann fährst Du an den Wörthersee? (max. 2 Antworten)
3 Wochen davor
2 Wochen davor
1 Woche davor
Offizieller Termin
1 Woche danach
Ich fahre 2014 nicht
Ich war noch nie da
Ergebnis

Forum Statistik
2051 Mitglieder gesamt
24823 Beiträge gesamt
3370 Themen gesamt
6 Kategorien gesamt
31 Boards gesamt

Linkempfehlungen
Willkommen Gast , bitte logge Dich ein oder werde jetzt Mitglied!
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast Du Deine Aktivierungs E-Mail übersehen?
Kein Benutzer im Chat. Machst Du den Anfang?
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren


Übersicht  »  VW Golf 2 und Jetta 2 Forum  »  Thema: Golf 2 Tuning Tipps Anleitung für wenig Geld
Golf 2 Tuning Tipps Anleitung für wenig Geld
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
40699 mal gelesen
Seiten: [1] 2 3 Drucken
Ronny
Administrator
*****
Offline Offline
Geschlecht: Männlich

Beiträge: 3.870
Geworben: 1
Bewertungen: +1

Marke: VW
Modell: Golf 1 CL
Motor: 1.8l G60

Bilder vom Auto:



WWW
« am: 23 Juni 2009, 02:11:28 »

Oft wird gefragt wie man mit dem Tuning anfangen sollte, vor
allem wenn man wie so oft wenig Geld zur Verfügung hat.

In dem Video-Beitrag von Abenteuer Auto wird sehr gut erklärt,
was man mit einem niedrigen Buget machen kann und der Golf 2
trotzdem nach was aussieht.

Für knapp 1.000 Euro bekommt der Golf 2:

  • gebrauchte Ledersitze
  • Tachoringe in Chrom
  • neuer Schaltsack
  • LED-Rückleuchten
  • Schwarze Blinker und Scheinwerfer
  • Sportauspuff
  • neuer Frontgrill
  • tieferes Fahrwerk 60/40

http://www.kabeleins.de/auto/abenteuer_auto/videos/clips/clip_tuningtipps_18311/

Und noch ein Tipp zum Schluss:
Lasst bitte die Finger von den Seitenbegrenzungsleuchten in den Stossfängern (ihr habt
schliesslich keinen LKW), Tönungsfolien und allem was man aussen ans Auto ankleben kann!
Ausserdem uncool und verboten sind Löcher im Auspuff und Luftfilterkasten um das Auto lauter zu machen!

« Letzte Änderung: 28 März 2011, 15:11:14 von Ronny » Gespeichert

VW Audi Tuning Forum
« am: 23 Juni 2009, 02:11:28 »



 Gespeichert
FireuIce
Bobbycar-Fahrer
*
Offline Offline
Geschlecht: Männlich

Beiträge: 88
Geworben: 0
Bewertungen: 0

Marke: VW
Modell: Golf 2
Motor: 1,8l RP

Bilder vom Auto:



« Antworten #1 am: 23 Juni 2009, 13:33:28 »

 dafuer Ohhhh ja,das sieht so kacke aus mit den lichtern in den Stoßstangen!!!!
Gespeichert

Geheult wird wenn der Kopp ab is.....!
masterchief007
Tuning-Profi
***
Offline Offline
Geschlecht: Männlich

Beiträge: 976
Geworben: 0
Bewertungen: 0

Marke: Audi
Modell: A6 Sline
Motor: 2,5l Tdi V6

Bilder vom Auto:



« Antworten #2 am: 23 Juni 2009, 19:46:09 »

Ja nicht schlecht aber die blinker sind...möcht nix dazu sagebn!!!
Gespeichert

thx cu mfg michi
B-A-T-O
Tuning-König
****
Offline Offline
Geschlecht: Männlich

Beiträge: 1.560
Geworben: 0
Bewertungen: 0

Marke: VW
Modell: Golf 2 GT Special
Motor: 1.8l 16V PL

Bilder vom Auto:



« Antworten #3 am: 23 Juni 2009, 20:19:11 »

ja passt schon ^^ aber das abschlussblech mit ner flex zu bearbeiten ist vielleicht etwas heftig...ich hab das mit ner blechschere ausgeschnitten =)
Gespeichert


Welches Geräusch ist geiler als schleifendes GFK auf Asphalt?!
...klug wars nicht...aber geil...
Ronny
Administrator
*****
Offline Offline
Geschlecht: Männlich

Beiträge: 3.870
Geworben: 1
Bewertungen: +1

Marke: VW
Modell: Golf 1 CL
Motor: 1.8l G60

Bilder vom Auto:



WWW
« Antworten #4 am: 23 Juni 2009, 23:43:58 »

Wir können hier schon diskutieren. Was gefällt dir an den Blinkern nicht Michi?
Gespeichert

VW Audi Tuning Forum
« Antworten #4 am: 23 Juni 2009, 23:43:58 »



 Gespeichert
razerbhv
Führerschein-Neuling
**
Offline Offline
Geschlecht: Männlich

Beiträge: 133
Geworben: 0
Bewertungen: 0

Marke: VW
Modell: Passat 3bg
Motor: 1.9 TDI

Bilder vom Auto:



WWW
« Antworten #5 am: 24 Juni 2009, 02:06:55 »

hab den beitrag auch gesehn kommt schon gut! und für 1000euro ist echt ne menge machbar! und schwer ist es auch nicht wirklich das einzigste wo man ein bisschen ahnung haben muss is lediglich das fahrwerk und die neue erfindung die den nachbar wissen lässt das der motor an ist!
echt Top!
Gespeichert

- Auch die schönste Frau ist an den Beinen zu ende! -

www.Nadaregla.de
masterchief007
Tuning-Profi
***
Offline Offline
Geschlecht: Männlich

Beiträge: 976
Geworben: 0
Bewertungen: 0

Marke: Audi
Modell: A6 Sline
Motor: 2,5l Tdi V6

Bilder vom Auto:



« Antworten #6 am: 24 Juni 2009, 23:12:06 »

Ja weiß nicht wie ich sagen soll gefallen mir einfach nicht..aber so nicht schlecht der beitrag
Gespeichert

thx cu mfg michi
Guge
Führerschein-Neuling
**
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 180
Geworben: 0
Bewertungen: +1

Marke: VW
Modell: Golf 1 GLD, Golf 2 GTD
Motor: cy,sb

Bilder vom Auto:



« Antworten #7 am: 27 Juni 2009, 19:46:15 »

hmmm 1000 euro gezahlt und die karre verhunzt, ich weiß nicht was man daran gut finden kann...

die schönen schwarz/roten leuchten raus und klarglas rein, für die du auch noch katzenaugen brauchst normalerweise (also rückstrahler)...

die front gefällt mir auch überhaupt nicht, da geb ich die kohle auch lieber für andere dinge aus, die meinen wagen aufwerten...

gegen die ledersitze gibts keinen einwand, das die ein auto aufwerten ist logisch, aber hinten ist noch immer die alte stoffrückbank drinn, das passt ja mal überhaupt zusammen...

und die tachoringe, naja, jeder wie er meint...


ich finde, dass man mit 1000 euro soviele schöne sachen machen kann an seinem auto, warum macht man dann gleich wieder so ein baumarkttuning, wie es jeder zweite hat?!?!?
klar das es jedem selbst gefallen muss, aber genau die leute, die sich einfach nur klarglasrückleuchten ans auto schrauben und ihre felgen selbst mit dosenspray "lackieren" schimpfen sich dann tuner und kenner...

naja, ist wie immer meine meinung, aber ich hab halt auch meinen senf dazugeben müssen  altermann
Gespeichert

Wer das liest ist doof!
Ronny
Administrator
*****
Offline Offline
Geschlecht: Männlich

Beiträge: 3.870
Geworben: 1
Bewertungen: +1

Marke: VW
Modell: Golf 1 CL
Motor: 1.8l G60

Bilder vom Auto:



WWW
« Antworten #8 am: 29 Juni 2009, 11:02:00 »

Sehr gut! Du hast Dir Gedanken gemacht!  dafuer

Natürlich ist das kein Wörthersee oder Messe taugliches Tuning!
Deshalb hab ich den Beitrag auch nicht geschrieben.

Das dient einfach nur dazu, den Besuchern eine Richtung zu zeigen.
Es gibt hier viele, die bei Google nach "Golf x Tuning Anleitung" suchen.  schluck
Und für die reicht das allemal zum anfangen.
« Letzte Änderung: 29 Juni 2009, 11:02:16 von Ronny » Gespeichert

TH€_BR@!N
Hobby-Schrauber
***
Offline Offline
Geschlecht: Männlich

Beiträge: 484
Geworben: 0
Bewertungen: 0

Marke: VW
Modell: Golf 2 GTI 16V - Fire & Ice
Motor: 1,8L 16V KR - Digifant I

Bilder vom Auto:



« Antworten #9 am: 08 Juli 2009, 22:27:49 »

oh man, 1A felgen lackierung :-D die hält bestimmt nicht mal den ersten sommer geschweige den winter. ^^
Gespeichert
VW Audi Tuning Forum
   



 Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 Drucken 
Übersicht  »  VW Golf 2 und Jetta 2 Forum  »  Thema: Golf 2 Tuning Tipps Anleitung für wenig Geld
Gehe zu:  

Ähnliche Themen
Betreff Begonnen von Antworten Aufrufe Letzter Beitrag
Technische Tipps zum G-Lader
Tipps & Tricks
Dirk 0 1572 Letzter Beitrag 29 Juni 2004, 23:45:19
von Dirk
Mal eben cool viel Geld gewinnen
Lustiges
Markus 1 1418 Letzter Beitrag 26 August 2006, 17:26:01
von Ronny
Einbau-Anleitung Schiebe-Hubdach SHD in Golf 2
VW Golf 2 und Jetta 2 Forum
FireuIce 2 4375 Letzter Beitrag 13 Juli 2009, 16:37:26
von Ronny
Schneekette brauche Tipps...
Kneipe
Fundriver 7 1385 Letzter Beitrag 08 Februar 2010, 18:06:33
von like2tune
sein Geld wert
VW Golf 2 und Jetta 2 Forum
Mr Margera 7 1670 Letzter Beitrag 11 April 2011, 21:02:16
von Mr Margera


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Powered by SMF 1.1.19 | Simple Machines
Seite erstellt in 1.595 Sekunden mit 41 Zugriffen.


Google besuchte diese Seite zuletzt am 23 Juli 2014, 23:32:22
Partner: VW Golf Forum | Motorsport-Board.de | Auto Tuning